Kundenmeinungen

Funktioniert und simple in der Anwendung ⭐⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

So, nachdem ich jetzt ausführlich testen konnte, es waren mittlerweile 3 Bestellungen, wage ich mich an eine kurze aber hoffentlich aussagekräftige Rezension.

Das Produkt kommt in in einer nicht zu groß dimensionierten Plastikverpackung. Es spart also zumindest etwas Müll.

Die Anwendung bzw. Verwendung ist einfach gehalten. Einfach der ausführlichen Anleitung folgen und es gibt kein Problem. Auch das es verrutscht konnte ich bis dato noch gar nicht feststellen. Alles bleibt wo es hingehört.

Die Wirkungsweise ist erstaunlich. Nach einer knappen Woche merkt man bereits beim Berühren der Eichel, dass diese unempfindlicher ist.

Ob es jetzt Kopfsache ist, oder man die Wirkung auf das Produkt zurückführen kann, vermag ich nicht abschliessend beurteilen. Aber für mich hat es eine Menge gebracht.

Ich gehe jetzt wesentlich befreiter an die Sache heran, was den Beischlaf wesentlich besser macht.

Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Funktioniert gut ⭐⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

Für nicht beschnittene Männer eine gute Möglichkeit sich vorzubereiten.

Am Anfang ist es etwas gerutscht, aber habe auf der Internetseite Tipps zur Anwendung gefunden und damit hält es jetzt richtig gut bei mir.

Manche Kommentare hier zum Material , verstehe ich nicht ganz. Vom Material ist es ungefähr so dünn wie bei einem Kondom – alles andere wäre auch ungünstig. Muss ja elastisch sein, für denn Fall, dass man zwischendurch mal ungewollt eine Erektion bekommt.

Ich trage es jetzt seit ca. 3 Wochen und regelmäßiges Wechseln macht schon Sinn, da mir Hygiene untenrum wichtig ist. Andere Verpackungsgrößen wären noch cool 🙂

Gute Idee und weiter so ??

Gute Idee  ⭐⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

Wir haben enttäuschende Erfahrungen mit benzocainhaltigem Durex gemacht – Gefühl als wenn der „Fuß“ einschläft – und sind im allgemeinen kein Fan von Chemikalien. Daher scheint Yvex eine interessante Alternative zu anderen Produkten auf dem Markt zu sein. Erster Versuch besser als erwartet.

Hat mir geholfen ⭐⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

Zuallererst: der Verkäufer hält Wort, denn das Produkt wird absolut diskret versendet.

Die „Gummis“ sind einzeln verpackt, so wie Kondome auch.

Die Anwendung ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (der Gummi rollte zu Beginn manchmal wieder nach vorne zurück) einfach. Durch Reibung des freigelegten Bereiches mit der Kleidung soll die Empfindlichkeit reduziert werden.

Bereits ab dem 4. Tag stelle ich bei mir eine Desensibilisierung bei Berührungen fest.

Empfehlenswertes Produkt.

Tut was es soll  ⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

Nach einer Operation (Reductione Coles) musste ich dafür Sorge tragen, dass meine Vorhaut ein paar Tage nicht über die Eichel rutscht. Deswegen kann ich bestätigen, dass dieses Produkt tut was es tun soll, nämlich die Vorhaut zurück halten. Das „anlegen“ ist ähnlich wie bei einem Kondom Übungssache. Dann merkt man es aber kaum. Über eine Desensibilisierung kann ich nichts sagen, da ich das Produkt nur ein paar Tage getragen habe und die Sensibilität aktuell nicht testen kann.

Lohnt sich ⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

Es ist ein sehr interessanter Ansatz , die Eichel zu desensibilisieren. Am Anfang kommt man sich schon etwas blöd vor. Jedoch mein Fazit nach zwei Wochen ist überaus positiv.

Erfüllt seinen Zweck ⭐⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

Schnelle diskrete Lieferung.

Einfach anzuwenden und erfüllt seinen Zweck.

Am ersten Tag etwas komisch, danach geht es.

Passt und erfüllt seinen Zweck ⭐⭐⭐⭐ verifizierter Käufer

Die Gummis erfüllen super ihren Zweck. Die Eichel wird von der Vorhaut befreit. Aber es kommt wohl immer auf die Größe des Trägers an. Zu klein und es rutscht, zu groß und es zwickt. Ich kann nicht meckern. Am Anfang ist es sehr ungewohnt und kribbelt, aber nach ein paar Stunden gewöhnt Mann sich dran und vergisst es schon. Auch beim Toilettengang kann es dran bleiben und stört nicht.

Schreibt uns gerne eure Erfahrungen mit yvex® love longer an info@yvex.de.

Kritik, Verbesserungsvorschläge – wir freuen uns aber auch sehr über eure Erfolge und positiven Erlebnisse! ?